Mit Schneeschuhen durch den Schwarzwald

Im Januar 2024 bietet die GSV eine Schneeschuhwanderung an. In einer geführten Tour begeben wir uns auf Erkundungsreise rund um Schonach im Schwarzwald.

Angedacht ist eine ca. 3 Std. dauernde Tour die auch zunächst die Einführung in Material und die Basics des Schneeschuhwanderns enthält.

Als mögliche Termine stehen der 20./21. Januar oder der 27./28. Januar 2024 im Raum. Die Startuhrzeit wäre jeweils 9:00 oder 13:00 Uhr. Die maximale Teilnehmerzahl beläuft sich auf 12 Personen.

Die Tour wird von www.outdoorsports-live.de durchgeführt.

Kosten pro Person 35€. 

Die Fahrt zum Ausgangspunkt Parkplatz am Rohrhardsberg-Skilift bei Schonach muß privat organisiert werden - wir werden dazu entsprechend Fahrgemeinschaften bilden.

Wer Interesse hat, bitte in der folgenden WhatsApp Gruppe anmelden - dort wird dann schnellstmöglich ein endgültiger Termin in Absprache mit dem Veranstalter abgesprochen.

Direkt der WhatsApp - Gruppe beitreten